Unsere Schwimmkurse

Schwimmkurse für Kinder ab 4 Jahren

Seepferdchen & Deutsches Schwimmabzeichen in Bronze, Silber & Gold

Es erwartet euch ein Konzept, das die Bedürfnisse eures Kindes ganzheitlich berücksichtigt:

• Lernen ohne Leistungsdruck
  • kleine Gruppen die eine persönlichere Betreuung ermöglichen
  • liebevolle und gut geschulte Kursleitungen

Die Kinder können folgende Abzeichen erwerben:

• Frosch (Vorstufe zum Seepferdchen)

• Seepferdchen

• Seeräuber (Vorstufe zu Bronze)

• Bronze

• Silber

• Gold

Die Kinder kommen bei uns gerne zum Schwimmen. Jedes Kind steht mit seinen ganz individuellen Voraussetzungen im Mittelpunkt: seine Bedürfnisse, Vorlieben und Ängste werden wahrgenommen, das Lernen geschieht freiwillig und selbstbestimmt. Wenn du das Seepferdchen geschafft hast, bereiten wir dich gerne auf unseren Bronzekurs vor.

Kleine Gruppen ermöglichen eine individuelle, persönliche Betreuung und eine entspannte Atmosphäre.

Training für deine Prüfung mit Jessica Steiger

Schwimmkurse für die Prüfungsgruppe

Du bist Sportstudent-/in oder Polizeianwärter-/in und musst für die erforderlichen Prüfungen an deiner Technik feilen oder sogar eine notwendige Bescheinigung nachweisen ?

Keine Panik – in Jessy`s Schwimmschule haben wir Erfahrungen mit diesen Themen und bringen dich auf Kurs.

Wir schauen uns deine Voraussetzungen an und planen mit dir zusammen das weitere Vorgehen, damit du bei deiner Prüfung optimal vorbereitet bist

Profitraining mit Jessica Steiger

SCHWIMMEN WIE EIN PROFI

Du liebst das Schwimmen und möchtest dich weiterentwickeln?
Dann bist du bei uns genau richtig !

Wir bieten dir ein auf dich individuell zugeschnittenes Training an, um deine Technik und Kondition zu verbessern.

Profitiere dabei von meinen Erfahrungen als Leistungssportlerin !

Jessy`s Schwimmschule

Schwimm mit uns